. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Choco&Vanille Bär  FaLcO...verdammt WIR leben noch!!!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  p.B! Hohenstaufen zu Linz und Freunde  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Nichtraucher schmecken besser  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Karl Ranseier ist tot!  Du bist ein guter Heerführer  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Dr.Acula  Kommando 5 Juli 2008  <Go_Mani>||||||_FanClub_||||||<Go_Mani>  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Eine Duschhose? Für den Mann der nichts zu verstecken hat, aber es trotzdem möchte!  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  Summer Splash 2009  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ÖPR  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  mugüüüü ned mid de herndln, mid da zuuuung!!!!  Egal was Drogen mit dir machen...ich schaff das mit meiner Zunge =)  Tu es 

P90`s Friends

    P90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen