. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 schmuliwuhliduhlibuhlibu :D  ♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.altstadt.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥  SPONGEBOB .<3  . Rhythm is a dancer 2003 .  -> .NEUE HEIMAT.   Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Sex mit dem Ex ?!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Wir gehen ins Solarium  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  dicht ins Dunkel  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  we want CHEESY (tschisie) back!  NIE WIEDER TEQUILA  Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Ein bisschen SCHRANZ muss sein  Ich hatte Sex mit MEHREREN aus meiner Friendslist  Ich mag Kinder, ich könnte nur nie ein Ganzes essen!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  FRAUENMAGNET  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  nur braungebrannt bin ich glücklich  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Cafe Pub Okay  this time..a weltlied..goi vera..parga 2oo8  Meine Ignore-List ist größer als meine Friendslist :D  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  duast mi du aunsexn???  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Stolzer Sony Ericsson - Besitzer  Du nervst geh sterben  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Des sog da daun eh i...  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  "na puppi, wie hommas?" - "Geh biitte schleeich di !"  Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist befriedigend dann besser als gut?  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  -DoUglAsTuSsyS-  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Wenn ich deinen Hals berühr, und dann deine Öffnung spür, weiß ich du bist bei mir: mein geliebtes Flaschenbier.  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  [ich habe öfters blonde momente] 

OnlyGirl`s Friends

    OnlyGirl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen