. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Straße nass : Fuß vom Gas. Straße trocken: Drauf den Socken!!  wer braucht schon TÜV??  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Never say Forever, 'cause Forever is a lie !!!  spider pig  Alles unter 140 ist ein Stau!  I am f*cking metal!!!  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Die Ärzte Fans  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  RENAULT Fanclub  Die STVO ist eine allgemeine Behinderung für Tuner!!  ******Autofahren is einfach nur geil******  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Ich liebe das Chaos  Kann denn LEISTUNG Sünde sein???  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Totsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!!  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Bitte keine Fanpost mehr schicken!!!  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ... 

Ohne_Worte`s Friends

    Ohne_Worte hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen