. . .

Newsfeed

My Groups

 5A/6A/7A-Wallerer 07/08;08/09;09/10  Baujahr 1993  Nichtraucher  Kremsmünster  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  no risc - no fun  4B forever --- die beste Klass der Welt   Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Nichtraucher schmecken besser  Motorradfahrer  Wallererstraße  OrThOdoX  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Srbiija__  ______ KOLO - Tänzer/innen ______  KOSOVO IS SERBIA  Über 1,80 - Welt von oben  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  Sternzeichen Krebs  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  L17 - wer bremst verliert....  Brg Wels Wallererstraße  Tanzkurs - Freitag 08/09  Matura 2011  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  facebook  Sport....gehört zu meinem Leben  Ich liebe lange Sommerabende  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  ich kann nicht, ich hab training!  Ich glaube an GOTT  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Man lebt wofür man sterben würde.  Taekwondo  ●•Du bist ein NAZI? Mit Bildung wäre das nicht passiert!!◄●  Wie Männer Frauen sehen =)  ♂♂♂ Warum es gut ist ein Mann zu sein ♂♂♂  dei mama.......  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Nicht das du denkst ich will mit dir ins Bett, der Küchentisch reicht mir auch!  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  "Heid mach i den Aufriss meines Lebens!" :D  bis wir irgendwann einfach aneinander vorbei gehen wie fremde .. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

OKRAM93`s Friends

    OKRAM93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen