. . .

Newsfeed

My Groups

 Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich bin nur Single, weil ich mich nicht entscheiden kann!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Klug wars nicht... aber geil!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Oedla  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  asb  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  iich verLiieB miich NichT schneLL, aBeeR wenn dann riicHtig <3  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Ich liebe lange Sommerabende  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ѕ¢нιαвтѕ ∂ιє ツ   Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  kuschelbedürftig  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  biist ma e net böse? - wieso? - weil i geiiler bin als du!!  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  .Schatz, bitte küss mie net.. Weil sunst speib i mie au..haha.  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Es heißt VOI und net UR!!!!  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.   !!!! Lieber solo als anspruchslos !!!! 

Newton86`s Friends

    Newton86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen