. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Brave Mädchen kommen in den Himmel… böse Mädchen kommen überall hin…!  Maturanten 2010  i ♥ my iPod !  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Männer in Anzügen sind sexy  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Papas kleine Prinzessin ツ  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  CAFE PUB ZOOOM  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  *lj-Landjugend=die coolste Jugend*  you´ll never walk alone  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  FruchtzwergeMachenGarnichtGroß  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

New_Comer`s Friends

    New_Comer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen