. . .

Newsfeed

My Groups

 Ska, Ska-Punk, und alles mit Ska  Verrückt ist gar kein Ausdruck, Geisteskrank schon eher :D  Eigentlich zählt doch nur der Chillfaktor?!?  Less than Jake  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  ... ich habe manchmal das Bedürfniss eine Szene1-Gruppe zu gründen  The locos  ...nein ich habe nicht geweint als Bambi's Mutter starb  ...ja ich bin süchtig!!! nach szene1-gruppen gebt mir mehr...  Schwarz ist mein grün... und blau bin ich (Alkohol)  Manche Dinge verfolgen mich! Die Zahl 5 und die Worte Nicht genügend!! warum nur??  KJ Naarn  Frequency  Born in 1989  Globtrotter ... reisen um die ganze Welt!!  HAK Perg  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  SKA  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  Dropkick Murphys  Beatsteaks  Flogging Molly  X-JAM 2008  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Krautschaedl  X-jam - 1.Woche :)  Rise Against  Paramore  Captain Morgan - Spiced Gold for life  jederzeit im Jederzeit  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  The View  THE KOOKS  The Wombats  Chillout Area  Tomte  Kate Nash  ich sage zu meinen freunden kinder.  Nichtraucher  ska  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Vegetarier & Veganer  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  BOB MARLEY - when you smoke the herb, it reveals you to yourself  Österreichisches Rotes Kreuz  Wenn mein Kind später... ach egal, es kommt sowieso ins Heim!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Fühl dich Nachts sicher, schlaf mit einem Sanitäter  zivi/gg  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Rotes Kreuz St.Georgen/Gusen  Ich kann Chuck Norris verbiegen  wo sich genie und wahnsinn trifft  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  -Dei Mama mocht mehr 3er wie BMW-  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke, bekomme ich Kopfweh.  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  Ihre Meinung als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  stirb aus. bitte.  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Nenningd`s Friends

    Nenningd hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen