. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet ist dann "Befriedigend" besser als "Gut"?  meine Tastatur ist schreibfaul ich glaub ich lass mich scheiden!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  ▄▀▄▀▄VANS▄▀▄▀▄  Hardy Boyz - Jeff and Matt Fans  x_.-~°/~-._cRaZy_.-~°/~-._x  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  wir stehen(im Stadion) auf *RAPID* das zeigen wir auch...!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Wia san zua wie da Spar am Sonntag //  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  »♥« BLACK »♥«  BuLlEt FoR mY vAlEnTiNe--gailer als gail  Wenn ich groß bin heirate ich Matt Tuck !!!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  SCREAMO <3  ScreAMOcoRE_4_EvvEr  ~*Nachts ist mit DUNKELHEIT zu rechnen ~*  Gitarristen sind die besseren Liebhaber!  Nova Rock 09 WIR KOMMEN xD  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  WaLdViErTlEr SaN aNfOcH bEsSa  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Biertrinker ftw  Ich habe kein Problem mit Alkohol- Nur ohne!  E-Gitarren sind geil  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  --- 5 Minutes 2 Midnight - Der Bandclub! ---  !!! Möchtegernposer vereint euch !!!  I bin so! I ändert mi für nix und niemanden!  Wer dich fickt, ist nur zu faul zum Wixen......  Pain & Glory - FanGroup  Tu es, tu es.......tu es!  Silverstein  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ob norden, osten, süden, oder westen die aus dem bezirk melk die san de besten  A mcDonalds neman Excalibur Ybbs --> des is geil!! =) 

Mumu_Core`s Friends

    Mumu_Core hat noch keine Freunde in der Liste!