. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GRANDMAs CHOCOLATE CAKE  SQUARE PANTS und GROUPIES  akHASEN  Sei nett zu mir, eines Tages könnte ich deine Krankenschwester sein  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeee, eine Straße mit vielen Bäumen ja das ist eine Allee  Essen - Die schönste Beschäftigung  Ausee - Sommerfeeling pur  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Kenn i ned - mag i ned  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  sexy nurses 06/09 akh linz  Scrubs - Dr. Cox for President  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich muss an Sonn- und Feiertagen arbeiten  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Always Bon Jovi  ! We love Musicals !  Malediven... ein Traum....ich war dort!!!  Haha...den check i ned  Kranke Schwester  Dr House Fanclub  Frag doch den Inder  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  F A L I R A K I 2009 W I R K O M M E N  Wann bekomm ich endlich den Brief aus Hogwarts?  100% urlaubsreif  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  mir is so fad, was esse ich bloß?  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  Es glitzert...es ist geil...es ist Edward Cullen.   Sommer, Sonne, Strand und Meer  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  i sudat ned, i sog jo nur!  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  » ♥ «IcH wIlL eNdLiCh Soooommmmmmmerrrrrrr!!"!!!!°!!!!!» ♥ «  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  eindeutiger sommermensch  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  ..."und waun kummt der bus mit de leid des interessiert wosd redst??"  AustherapierT - RAUS aus der AnstalT - REIN ins LEBEN - Dipl.09  Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist...........  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Ich kann auch ohne Grund ganz gut grantig sein xD  what if I am not the hero? what if I am the bad guy...?  Twilight-Fans  And so the lion fell in love with the lamb...  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Essen gut, alles gut 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Multivitaminsaft`s Friends

    Multivitaminsaft hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen