. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 KTM - Fahrer  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich habe aus Liebe zu dir auf mich verzichtet, es wäre besser gewesen ich hätte aus Liebe zu mir auf dich verzichtet!!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥Wenn ich trinke, hab ich alle lieb!♥  wann kommt den endlich der sommer. ?! ☼  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Nichtraucher schmecken besser  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  Sony Ericsson benutzter und haber  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ___maNchmAL haSsT maN deN, dEn maN lIeBt, deNn eR isT deR eiNziGe, dEr eInEn wIrkliCh wEh tUn kaNn______________  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  *1987* - die Besten der Besten  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Fühl dich sicher und schlaf mit einem Sanitäter 

Mukimuch`s Friends

    Mukimuch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen