. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Mit der Zeit lernt man aus Enttäuschungen und weiß auch, wie man damit umzugehen hat!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Ich will Sommer  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ...alleine schlafen ist blöd...  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Sog net NA waun i JO sog!!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  ---OooFT HOosT a PecH---  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Lützenkirchen.......3 Tage Wach........Druf.Druf.Druf.Druf.Druf  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Durch braune Augen sieht man besser!  >>>Mallorca 2008  Ich mag keine Leute die 3 mal täglich ihren Liebesstatus ändern  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  estilo......da wo sich die Elite trifft!!!!!!  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mrs_Bixi`s Friends

    Mrs_Bixi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen