. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Auf dem Weg zur Nr. 1 ------> Fronius International GmbH  Ich gehöre zur ESD-Zone 1  Ich wurde schon mal von einem IG gestromt  Bambam oder Bumbum  Ok, oba heit trink i nix! Ja ok, 1 Bier geht scho...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich bin kein Raser nur weil ich eine Verfolgungsjagt mit der Polizei hatte.  Toyota-Fahrer :)  101%_STOLZE_ KROATEN  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ~~~~KATZEN WÜRDEN WHISKEY SAUFEN~~~~  >Fühlst du dich einsam und allein..? Dann kipp dir Cola-Whiskey rein<  Was ist ein IG und warum will den jeder?  Man sollte das Leben nicht allzu ernst nehmen!! Man kommt ohnehin nicht lebend raus!!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Fronius International GmbH  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Sternzeichen_Steinbock =)  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich war/bin in ein Szene1 Mitglied verliebt  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ...UnD eS mAcHt BuM wEnN iCh DiCh SeHe...  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein! 

Mr_Willi`s Friends

    Mr_Willi hat noch keine Freunde in der Liste!