. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ... sei nicht so arogant, in Schweden wärst du Durchschnitt ...  Jedes Schweden Ge(h)n ist ein spitzen Ge(h)n  Scheißt endlich auf Cordoba!  "I am from Austria - Reinhard Fendrich" for national anthem  Flo wir werden die NIE vergessen!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Sorry, dass ich dich unterbreche, aber es hat mich nicht im geringsten interessiert!  Fußballguckende Frauen sind sexy  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Fußball ist wie SEX nur 88 Minuten länger!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ICH HABE AUF PARTYS MEHR VERGESSEN ALS DU JE ERLEBEN WIRST  Sk Admira Linz  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ich kann nicht, ich hab training!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Backstreet Boys  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Männer weinen nicht sie schwitzen aus den Augen !  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  warum man nie DISPONENT werden sollte  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  anti sk st. magdalena linz  blonde haare, was schöneres gibts gar nicht  Ich mag mich!!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!! 

Moe_M`s Friends

    Moe_M hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen