. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bereise gerne fremde Länder, auch wenn mirs nötige Kleingeld fehlt :)  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Weil Skifoan is des leiwondste wos ma si nua foastöhn kan =)  LiiieBliiiingsBesChäFtigUng:~ ^°* .S C H L A F E N. *°^~  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  ICQ-User  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Benni Raich Fan´s  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  ...aber nur auf 1 bier....  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Mc Dreamy ist aus- dann einen Mc Sexy bitte!  Ich will ans Meeeeer  Reisesüchtig... Hauptsache weit weg!  My english is under all pig  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ski fahren  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Adidas  facebook  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn... 

Moatl_00`s Friends

    Moatl_00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen