. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 CHRISL rulezzzzz  Water-pipe-smoker-club  HAAGER KLETTERTURM  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun.  Fußball ist unser Leben!  HAAG IST GEIL  Warum wird Latein nicht endlich abgeschafft??  ! Stadtfest Haag !  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  ...Ohne fesche Mädls gehts ned...  !! [ Österreich gewinnt die EM ] !!  Puch 4 ever  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ♥♥♥♥musik♥♥♥♥klassn♥♥♥♥4-ever♥♥♥♥  Maschal-Susi  I ♥ Bio  A 6-tragerl ist die Handtasche für Männer  Wikipedia: Macht das Leben leichter  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Gym Seitenstetten (die Studenten lassen grüßen)  Borg Linz Honauerstraße  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ████R█E█D██B█U█L█L█████S█A█L█Z█B█U█R█G███  ◘Red◘Bull◘Salzburg◘FANCLUB◘  ♥..тнєαтєяѕσммєя нααg...∂αѕ вєѕтє ∂αѕѕ єѕ gιιвт..♥  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  hey die sonne scheint. da werd ich mal in kurzen hosn fernsehn  Wenn ich in der Öffentlichkeit irgendwo das Wort °°Sex°° lese, schaue ich empört und laufe weg...  März Geburtstagskinder 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mike_8`s Friends

    Mike_8 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik