. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 AirPower 09 - wir sind dabei  HÜTTENPARTY  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Ich lebe für das nächste we  I wü haaam..  Snowboarden ist nur geil!!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Allianz durchgeknallter Biertrinker aus Bezirk Melk  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Aprilia Fahrer  ☆Niederösterreicher☆  SAW - the best movie ever  drah des liacht auf, i hea nix ;)  Die Ärzte - Stadthalle Wien - Wir waren dabei !!!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ZUM SEDAL  No risk- no fun  Ford Mustang - amerikanisches Traumauto  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ~~ Most4tler ~~  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Joana - Du Geile Sau  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  hoamkema sama imma nu irgendwie :P 

Michael1206`s Friends

    Michael1206 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen