. . .

Newsfeed

My Groups

 KREMSTALER GLOCKENSPIEL und HUPENVEREIN  !!!!!!!!!!!VERHALTENSREGELN FÜR FRAUEN WÄHREND DER EM!!!!!!!!!!  RedRooster-community  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Attersee 4 Life  ans trink ma nu, aber dann samma glei dahin!  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Keine EHE vor dem Sex  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Ich dusche gerne nackt  Keiner hat mich gefragt ob ich LEBEN will also hat mir keiner zu sagen wie ich LEBEN soll"  stolz auf BAD HALL-BAD HALL is leiwonD  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  ~Liebe~ .... ist schwer zu finden .... leicht zu verlieren .... und hart zu vergessen  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Jeder Mensch hot an Glaubm, und i glaub i tring nu ans  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Haben wir jetzt noch Sex oder kann ich gleich heim gehn?  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln ...  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  anonyme alkoholiker bad hall  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  IGLO iss wos gscheids  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Wolfgang Mühlböck  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Ich habe nur Sex an Tagen, die mit g enden....und mittwochs  Du nervst, geh auf der Autobahn mit Kreide malen....   Fußballguckende Frauen sind sexy  BAD HALL-DER STOLZ VON ÖSTERREICH  "Checkst Du schon oder stellst Du noch?"   ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  dicht ins Dunkel 

MeisterProper`s Friends

    MeisterProper hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen