. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Richtige Männer  St.Peter/Au  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Polytechnische Schule St.Peter  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wos steht im Woid? bam oida!!!  Als Gott mich schuf .......... wollte er angeben!!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ERTL... ein Ort wie kein anderer... =)  I POCK DI NED  Seas...Wie GehZ?...Eh GonZ gurt !!...Dir?...Jo ah !!...Wos DuaSt grOd?...NiX...Du?...usw...Wahh Ih Hoss deS  ~Hoch lebe der Alkohol~  SCHEISS AUF DEN EURO ICH WILL DEN SCHILLING WIEDER HABEN  Hilfe für alle NOTGEILEN,PERVERSEN, SHISHA und ALKOHOLABHÄNGIGEN PENNER oder ähnliche hoffnungslose Fälle!!!  Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen!!  ich chill ... wann und wo ich will!!  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  iM RauScH gLauBi iMMa DaS mEi MoPeD vÜü scHnöLLa gEhD  des heißt net komasaufen des heißt komm a saufen  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Im Ott is komott!!! =)  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  wenn ich eine pn verschicke, will ich so schnell wie möglich auch ne antwort drauf grigen!! ^^  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Rastafari  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Alpha Blondy  Steel Pulse  Peter Tosh  Ich muss jedem geilen girl nach´schauen  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  auijjjjjjjjjjjjeeeeee  Drum & Bass   Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  FREETEKK_4_FrEE_PEopLE  Chilln und Pennen is the Best  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  .....Ich habe meine .....große ♥ LIEBE ♥ ....gefunden!  sex.  oLd hOuSe, the neW GeneraTion 

MayrM`s Friends

    MayrM hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen