. . .

Newsfeed

My Groups

 Das alte Szene1 war besser  Nichtraucher  Johnny Rockers VIPs ;)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich bin älter als ich aussehe!!!  WWW.MOAR-RESL-FEST.AT  Landjugend Lichtenberg  WELLE1 - music radio  Nichtraucher schmecken besser   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mühlviertel - the place to be! *g*  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Keine EHE vor dem Sex  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  *Schnauxi, der Gigi mit der Quetschn *  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!! 

Maxens`s Friends

    Maxens hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen