. . .

Newsfeed

My Groups

 Spiegeltrinker   Männer können ohne Durst saufen und Frauen ohne Thema reden!   Volleyballer sind schwule Fußballer  Lieber 2 Stunden UNI als gar kein Schlaf  Verein der Minimalprinzipstudenten  WU Wien  SV Mattersburg Fanclub  SV Mattersburg  ...und klatschte es an Cornelia ab.  Ich hatte nie eine sexuelle Beziehung zu Monica Lewinsky  Als kind hab ich NICHT Blockflöte gespielt^^  Irgendwann lösche ich alle meine Gruppen und werde geheimnissvoll  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  *Sogar ich spiele besser Fussball als Joachim Standfest*  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Nicht- FPÖ- Wähler  yippie yippie yeah yippie yeah krawall und remmi demmi  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Was da passiert is, is extremst net in Ordnung, noch amoi, dieses Spiel war irreregulär  Lasst mich Arzt, ich bin durch!!!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  FREAKY INDUSTRY  Pure Vernunft darf niemals Siegen  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...  Britpop strikes again!  Ja David Hasselhoff hat Deutschland wiedervereint!!!  Oasis - be mad fer it!  addicted to electronic music  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Ich habe einen Masterplan  Tocotronic macht glücklich :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mattersburger`s Friends

    Mattersburger hat noch keine Freunde in der Liste!