. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Skate and destroy  WARNING dont try to catch a quattro in the snow !!!  SAVE WATER - DRINK BEER  Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Sternzeichen Jungfrau  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Böhse Onkelz - 4EVER!  Klar könnt ich Dich schön saufen!  HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN !  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  j.club we love to entertain you!! Yeah!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Circa  quer, querer, quattro  Quattro  Audi QUATTRO  1000 % ChiLLeN  Isst du Schwein darfst du rein!!!!!  Schleißheim  Millennium Linz  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  !!! NOVAROCK 2010 !!!   Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich tinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele  † Jörg Haider wir werden dich nie vergessen †  24_Jahre_Keller_@_AMSTETTEN  R.I.P. Andi E. 25.10.89 - 22.11.2009 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mario_15`s Friends

    Mario_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen