. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Scheiß Tokio Hotel  Simpsons - Fans  Ich bin Fußballer  sport ist mord  de leid san voi sexy  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ☛☛☾╠╗╚╝╠╗╚╝☽☚☚  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Ich bin nicht Gruppensüchtig - Sie sind süchtig nach mir!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ~~~~~~~Die Nostalezocker~~~~~~~  i kEnn n motScHga x] wea ned?? jeDa kEnnT erM!!! x] nE leBenDe lEgEndE!!!  Es |sT $cHöN JeManDen L|ebEn Zu KöNnEN AbEr sChE|ße Zu WiSseN kEiNe ChaNcE zU hAbEn  Brawn GP Fanclub  ULTRAS RAPID 1988  RAPID WIEN -- -- -- -- --> LEBENSSINN  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Rapid Wien Rekordmeister  Ich brauche nur meine Fäuste - Ich liebe Rapid - Rapid ist mein Leben - ka Buffn, ka messa!!  Schule gefährdet die Dummheit  nostale  nostale bogenschütze  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  NosTale Zocker 

Mario98`s Friends

    Mario98 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen