. . .

Newsfeed

My Groups

 »Erinnerungen« die unser Herz berühren, gehen n i e m a l s verloren  Homer for President  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  VODKA - because you are ugly and i am horny  Die, die gern mal einen über den Durst trinken  Tu es  wennst amoi nimma wast wie augsoffn dasd woast, daun wast wie augsoffn dasd woast!  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Bogensport - Blank,Recurve und Compoundbogen  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Nova Rock 2010  Rock im Park 2010 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Manu_93`s Friends

    Manu_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen