. . .

Newsfeed

  • Manu9 wurde auf einem Eventfoto markiert.
  • Manu9 Manu9 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4855 Tagen

My Groups

 Girls just wanna have fun.  ACANTO  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Toast machen ist auch kochen *gg*  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  ★Jahrgang 1985★  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  The best movie: KEINOHRHASEN  Urlaub in Bulgarien - ich bin dabei!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wir vermissen dich HEATH LEDGER!!  i like my mökmaschin  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Menschen ohne Orientierungssinn  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Der erste Donnerstag im Monat ist für die Brauerei Freistadt reserviert!  wo ist der Fehler? 

Manu9`s Friends

    Manu9 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen