. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich dusche gerne nackt  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ein Leben ohne VODKA ist möglich, aber sinnlos!!!  BMW Drivers  Bangbros - Wir scheißen auf HipHop!!!  Gabry Ponte  I POCK DI NED  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ich bin löwe - und stolz drauf!  Ed Hardy  De Puta Madre 69  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Zipfer Crew  Keine EHE vor dem Sex  V.I.P. = Voll im Partyrausch  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  ich komme NIE zu spät zu verabredungen, sondern alle anderen immer zu früh!!!  Wir gehen ins Solarium  Leute die tanzen können sind besser im Bett  ich glühe härter vor als du Party machst  I´m from Austria  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  ...alleine schlafen ist blöd...  Atrium West  soli is pflicht oida  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  GTI Treffen-der See ruft !!!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Watergate  DANIEL_WILSON - SUPPORTERS&FRIENDS  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  AuGuSt - GeBuRtStAgSkInDeR  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich habe meine Traumfrau schon gefunden !!!  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Schatz ich L♥I♥E♥B♥E dich ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mane01`s Friends

    Mane01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen