. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Five_meine Bar  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  daaS "AuSseHen" entscheiiDet weR zuSammen KOMMT, deeR "ChaRackTer" weeR zuSammeN BLEIBT!;)  liebe spürt man, wenn einem plötzlich jemand wichtiger ist, als man sich selbst  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  rosa ist die schönste farbe <3  ICH LIEB DICH sagt schnell jemand aber es meint fast keiner so  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Tattowierte Frauen sind sexy  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  eindeutiger sommermensch  ♥ Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden ♥  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Klug wars nicht... aber geil!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  ~Gepierct, Tättowiert......und Verdammt Stolz Drauf!!!!~  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Verarschen kann ich mich allein, da brauch ich keinen Mann dazu!!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  manchmal bin ich grundlos so megaglücklich, und das fühlt sich geil an!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ... bin schüchtern ... aber wuschelig 

Mallory88`s Friends

    Mallory88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen