. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ★★★Bei LAST CHRISTMAS könnt ich kotzen★★★  Scrubs - die Anfänger  Ich glaub ich sterb als Single  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Sex and the City - Kann diese Sucht, Sünde sein????  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  anonyme teesüchtige  Musikpark A1  Sex and the City  meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur......"oh ein vögelchen..."  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Mein Vorname hört mit einem a auf  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wo ist bloß der blöde Prinz auf seiem scheiß Gaul?  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  *~*Auch wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt*~*  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  fiftyfifty--> hmmm... wo gengama heute hin?? Bel oda Kkdu...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich bin PRO-Sexuell... Ich PRObiere alles aus!!! ;-)  Ich spreche fließend sarkastisch.  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Komm auf die Dunkle Seite der Macht. Denn wir haben Kekse  Stur bist nur du, denn ich hab ja recht!!!  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Ich fahre nicht schnell, die anderen sind langsam!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß. 

Magdi01`s Friends

    Magdi01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen