. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 [Alles "nur" Basics]  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ja wenn ich mich unbeobachtet fühle singe ich im Auto lauthals mit  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Baujahr 1988  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Eigentlich müsste ich ja lernen...  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  ich renn beim zähneputzen in der gegend   Alle die unter der Woche vor 05:30 Uhr aufstehen müssen!  Alles ist gut, solage du wild bist.  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Nichtraucher schmecken besser  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Ohne meine Kontaktlinsen, sehen alle Menschen gleich aus (:  ich hab prüfungen, die sind schwerer als deine gesamte schule!  solang die sonne scheint ist alles gut :)  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  I ♥ my Dirndl  Nichtraucher  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  Mich kriegt man nicht so einfach, mich muss man sich verdienen  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Musik im Ohr - das muss sein!  Ich liebe lange Sommerabende  Kakaotrinker  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Ich singe beim Autofahren  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon." 

Madl_88`s Friends

    Madl_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen