. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  LASK Linz  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  EM 2008-Optimisten  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  Bergmilch - what else?  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Ich möchte mich in der BWL-Stunde gerne aufhängen  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ich bin eingebildet & anspruchsvoll und stolz darauf  geir frigard fußballgott!  DERBI Fahrer  Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Männer die kochen (können) sind sexy  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  lieber bei den KRANKENSchwestern, als bei den barmherzigen Brüdern.  genügend genügt - alles andere ist zeitverschwendung!  Es gibt nicht viele Leute welche eine Rote Karte in einem Reservespiel bekommen; Ich kenne jemanden.  Sylvie van der Vaart  Tu es  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Thomas Brisner wird mein Haus bauen!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Meine Mama ist die Beste!!  Tripper ist kein Delphin  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Wer später bremst ist länger schnell  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  MARC JANKO 

M-Stecher`s Friends

    M-Stecher hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen