. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ScHlaNke sInd zu Dumm zUm EssEn^^  iCh wiLL SommEErr haBen!!! :(  FrÄnZzZ are the Best  Lächle, wenn du mit mir schlafen willst!!  Gibel oder Gabel?? Womit ist man eine Suppe??  Freunde...von...Rosemarie...  ich hasse Gruppen dene man beitreten kann!!!  Selbsthilefgruppe für unkontrolierte Esser!!  Ich trete gerne sinnlos irgendwelchen Gruppen bei^^  Finde es eine Frechheit, dass es so ein Aufwand ist eine Gruppe zu löschen!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  °I ♥ my VANS°  H&M-Liebhaber  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  >Living on worlds ass  MySpace  We love down under!  Ybbsitz - Perle des Mostviertels, Sitz der Götter  ska  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  rüscherl  Labello - Süchtig  Desperate Housewife  meine oma hat ein puff  „Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.“  Stelle mich immer bei der falschen Kassen Schlange an...  das_ist_die_Gruppe_die_nua_da_ist_um_sich_sinnlos_die_Zeit_zu_vertreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  __¬¯¬__duScHeN aLs hoBbiiE__¬¯¬__  Ich rede gerne scheiße....aber nie alleine  >>>>>>>>>wEnN iCh DiE aNdErEn NiChT vErSteH, dAnN vErstEhEn siE mIcH sChOn gAr NichT  Ich habe die Angewohnheit immer zwei "!" am Ende eines Satztes zu Machen!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  ••Kaugummi•  Ohne Musik geht´s nicht !!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich hasse leute, die mitten im satz aufhören zu -  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ 

Lizzy14`s Friends

    Lizzy14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen