. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hbla Ried :)  Schüler: "Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!"  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Durch braune Augen sieht man besser!  Auf und davon----> hinaus in die große weite Welt!!!!!!!  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  weil ich ein mädchen bin (:   i <3 shopping  Labello - Süchtig  Tagträumer =)  Ich will Sommer...  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ♥ kuschelsüchtig ♥  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  i ♥ my iPod !  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Träume ich mal schön weckt mich wer!!  Küssen verlängert das Leben  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ••Kaugummi•  ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  schüchtern - und das glaubt uns keiner  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich bin sensibel, du Arsch!!  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  in meiner badewanne bin ich der kapitän  na klar bin ich ein Engel  für jedes gefühl im leben. da gibt es auch musik. <3  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Männer in Anzügen sind sexy  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~   griechenland09. .auf gehts,ab gehts,8 tage wach. .   . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe. 

Livia1510`s Friends

    Livia1510 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen