. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ja wenn ich mich unbeobachtet fühle singe ich im Auto lauthals mit  *räusper* ich wurde wegen Ruhestörung angezeigt *räusper*  ...alleine schlafen ist blöd...  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Wir googlen alles und jeden  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Pikachu wird Donnerblitz einsetzen und deinen Körper zum explodieren bringen !  mein Zweitwohnsitz ist die Plus City...  Die Ennser/Innen  Fledermaus Enns  ich hab noch nie eine sternschnuppe gesehen  ·٠•● ► iCh bin eiin eNnseR & stoLz daRauf  ♫♫ Mein Leben ist ein RemiX ♫♫  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Stalken ist eine Lebenseinstellung :)  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Black Wings Linz  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  I’m Mrs. Oh my God that Britney’s Shameless  Haareszeiten Enns  ich werde des öfteren zwangsweise heimgebracht  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  °°°° TOYS´R´US makes me happy ! °°°°  I’m Mrs. Lifestyles of the rich and famous  Vokuhila? Wasn das für ein Scheiß?  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Mila Superstar Revival Group  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Turmcafe Elite  Manche Menschen haben von Natur aus eine wahrlich unsympathische Fresse  Lauf Schlampe, lauf!  Klug wars nicht... aber geil!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ja, ich kann so schnell reden wie Lorelai Gilmore.  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  3 Tage Wach  Mensch was solls?? Die Welt ist scheiße... macht Glitzer drauf!!!  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Hilfe wir werden erwachsen... das haben wir uns aber besser vorgestellt  Cu Grippe - es lebe der Heuschnupfen!  weg da - johnny depp gehört mir mir mir  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Fruchtzwerge Selbstmacheis  Alles ist gut, solage du wild bist. 

LittleSinger1987`s Friends

    LittleSinger1987 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen