. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 [baKip] 3a...tHe beSt  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Aschacher Kakaoautomatenfanclub  Griasti Christian! Loss di auschaun...bist du scho soo groß?  Osborne Cox  George Gina & Lucy  SEIDLN  ♥♥♥MARTIN von der SICHERHEIT♥♥♥ →Mosaik09 in Linz  Mosaik 09 - Ich war dabei!!!!!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Papa Mädchen =)  Ich weiß wo dein Haus wohnt!!!! >>>>>Fürchte Dich!!!!!  Hey, zwei ausgewaschene Joghurt-Becher, da mach ich mir gleich ein Telefon!  es ist nicht so wie du denkst wenn du denkst was ich denke was du denkst denn das denken der Gedanken...  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Alles was passiert, hat einen Grund!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  englisch ist eine fremdsprache, aber man soll ja nicht mit fremden sprechen...  Ich hasse meine Brüder - ich mag nur MICH!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpf, hat schon verloren  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ icн нaв иicнт iяgєи∂welche ƒяeuиdє .. .. icн нaв ∂iє вєsтєn  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  I ♥ Sommer  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lisa_1307`s Friends

    Lisa_1307 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen