. . .

Newsfeed

My Groups

 Maria Neustift  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Wir schreiben bei Arbeiten nicht ab. Wir nennen das Teamwork : D  Ein Minus ist auch nur ein Strich  Skifahrer  Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  wir wachsen auf einem bauernhof auf  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Glasenberg The best  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  weihnachten ist toll (:  1996 The best  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  Wenn Mama und Papa nein sagen, frag ich Oma undOpa!!!!!!  .. gaunz bessa  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Es ist schön eine ALLERBESTE Freundin zu haben!  Uns kann man nicht beschreiben....Uns muss man erlebt haben  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wasser is nass??!! seit wann? und mir sogt wida kana wos. :)  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  ..deafst net scheicha..  HS Großramiinq..4 Klasse_the beSt ♥  MA(E)NNER mag man eben,...  Daugt da des?  Machen wir mal was zusammen? Heiraten zum Beispiel?  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  Versteck dich, die Müllabfuhr kommt.  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln!  mir is so fad, was esse ich bloß?  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen... 

LisaS_`s Friends

    LisaS_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen