. . .

Newsfeed

  • Lillylein Lillylein hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4562 Tagen

My Groups

 Keine EHE vor dem Sex  Tattowierte Frauen sind sexy  ...alleine schlafen ist blöd...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Hirnfasching  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Wenn ich einmal groß bin, überhole ich euch alle! ;)  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  °~*Warum LERNEN, wenn man SCHUMMELN kann°~*  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  >>>> zieh dich aus, leg dich hin... wir müssen reden!! <<<<  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  (¯`-.¸¸.-» Die einen sind [ K ä u f l i c h ] die anderen [ U n b e z a h l b a r ] «-.¸¸.-`¯)  "Jo bast eh" bedeutet eigentlich "leck mich am Arsch"  Ich will nur das Beste für dich und das Beste für dich, das bin nun mal ich!  Komm eina, setz di nieda, ziag di aus !!  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  meine freunde sind unbeschreiblich...  ~~~~*Ich bin so wie ich bin!!...was dagegen??*~~~~  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  I POCK DI NED  ...An ALLE die hinter MEINEM Rücken ÜBER MICH reden..!!.Danke dass ICH im MITTELPUNKT eures LEBENS stehe..!!!  ich hab meinen ersten disko eintritt noch in schilling bezahlt  mein kleiner bruder ist größer als ich  WenN BlöDheiT weH tuN wüRde,wÜrdeN mAnchE nuR am sChrEien SeIn!*gg*  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  STAPLERschein - BESITZERIN  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  Zweideutig-Denker  ~*~ ich weiß ich bin anders, aber ich bins gern ~*~  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  STOLZE ÖSTERREICHSCHE STAATSBÜRGER  Exfreundin ? oder Exfreund ? nöö wir nennen sowas fehler :D  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lillylein`s Friends

    Lillylein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen