. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Du bist Zöhrdorf  GEOUTET.seit.13.6.09  LASK Linz  Fußball ist unser Leben!  Ich bin Fußballer  SMS-Suchtler  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Durch braune Augen sieht man besser!  Chinesisch essen ist lecker ^^  ^^°Sternzeichen Löwe-das beste überhaupt°^^  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  LINZ - Kulturhauptstadt 2009  FC Barcelona - més que un club  Hicki raus, IVO rein und die EM 2008 wird fein! UNSER TRAUM WURDE WAHR Mr. IVO VASTIC IST WIEDA DA!!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ich bin löwe - und stolz drauf!  Sherry-Die Bar  Süchtig nach Kaugummis  Fussballer die besten der besten  Ivo ist bei der Euro 08 dabei!  MSN-User  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  BAM .. oida  Wos steht im Woid? bam oida!!!  FiiX OidA- gema krochn?  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Fussball AG  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  kLeiin aber ohoo..!!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Ed Hardy & Diesel are great  Fußballer/Innen  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ich kann nicht, ich hab training!  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  Ich schreibe viiel lieber sms als zu telefonieren  Fußballer... was gibts geileres? =)  Ich hasse es wenn mir beim Scheissen das Wasser auf den Arsch spritzt!  SHS Kleinmünchen (Linz) - Ich war dabei!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Mes que un Club - FC Barcelona  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥ 

Lil_Fifty`s Friends

    Lil_Fifty hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen