. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I ♥ Isa.  meine beste freundin ist jünger aber größer als ich ♥  ich hab die beste freundin der welt*  Altstadt Linz  ich erfinde immer decknamen für die geilen habschis  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  HAK Auhof  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  We love Justin Timberlake   hannah isa simi ina..gehörn einfach zusammen :)  No life without Simi! ...Never  Do you <3 Ina? Add! ^^  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Keiner hats sooo drauf wiiie Isa:)  «du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!»  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  BeachParty o7  BeachParty o8  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Hängts ma in Schlissl auf´d Raketn....i kum mit da Dochrean ham!  We Love The Poser Bitches !!  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Warum über Autobahnen fahren wenn man auch laufen kann???  hau ma si nu a "Gorbal" ins gsicht..? haha  Mein iPod hört die selbe Musik wie ich  Simi´s super sweet 18 party :)  Ich will zuerst einen Jungen als Kind! :)  jetzt in echt...net in spün  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  SELKER Festival 

Labellokuss`s Friends

    Labellokuss hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen