. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 10 - 12 Juli Sommerfest 2009 bitte eintragen wea duad is   10 - 12 Juli Sommerfest bitte eintragen wea duad is  10 - 12 Juli Sommerfest bitte eintragen wea duad is  56 703 403 412 993 482 143 245 871 250,264 78 ???????  eristoff ice das beste sprite der welt  drogen sind keine lösung sie sind ein feststoff  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Ybbsitz - Perle des Mostviertels, Sitz der Götter  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  ..baaam oiida sama krocha..  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Jahrgang 1993 ist der beste!  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Musikanten  Böhmische Blasmusik ist das Geilste was es gibt!!!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  ☆Niederösterreicher☆  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Single sein macht traurig!!!!...=)  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Tierschutz  ♪♫♪♪♫♪ ich bin in einem Musikverein und ich bin stolz darauf♪♫♪♪♫♪  █▒█wenn diese Gruppe 5.000 Members hat, färb ich mir die Haare pink!!!█▒█  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  maxx´s_Fanclup ;]  FPÖ mit HC Strache - ist die einzig richtige Politik in Österreich  Ybbsitzer  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Deutsch statt Nix versteh´n (Wir für Österreich)  Hauptschule Ybbsitz eeeeeeeendlich haben wir dich verlassen  (: und mir san scho wida ba de SCHWÄNZE :) 

Krunzi`s Friends

    Krunzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen