. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  ...aber nur auf 1 bier....  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Saalbach wir kommen wieder und wieder...  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich bin nicht an der Spitze der Nahrungskette um Blumen zu essen  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Weil jeda an Onkel Hans oda a Tante Mizi hod  facebook  Der Elefant zum Kamel: “Warum hast du den Busen aufm Rücken?“ „Für einen, der n Schwanz im Gesicht hat ne blöde Frage!^^  Donnerstag ist Jacksen Tag  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  "The Class" Fans  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Dicht ins Dunkel.....trinkt da jemand??  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Nordtribüne - Vorwärts Stadion  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken  

Interessen

Statistik