. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  chill mich nicht ich stresse gerade  nimm da wost brauchst, wast eh wos is  red mas in a sackerl, i horch mas daham an  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Menschen die sich wirklich lieben finden immer wider zu einander egal was zwischen ihnen passiert!!!!!!!!!!!  Jänner Kinder sind die besten xD  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Besser heimlich schlau ,als unheimlich blöd!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ☆Niederösterreicher☆  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  09.15 Uhr = "viertel 10" nicht "viertel nach neun"  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Klug wars nicht... aber geil!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft  Fußballguckende Frauen sind sexy 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

KeyKey`s Friends

    KeyKey hat noch keine Freunde in der Liste!