. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 aLLeRbestää frEuunDe füR iMMeR.  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  wir lieben ihn ->H&M  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Nicht ohne mein Glätteisen  Küssen verlängert das Leben  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  .♥.Manche Dinge werde ich nie verstehen.♥.  ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~  1992_ Da wurden die besten geboren....  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  weil ich ein mädchen bin (:   Als ich noch klein war hatte ich blinkende Schuhe  ich leiste meinen haaren aktive Sterbehilfe xD  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle, bin ich größer  Mono & Nikitaman  du bist richtig gut-> aber ich bin besser ;D  I am not one of those girls u can play with, if u want one. > go and buy a barbie  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ich muss gar nichts....  ohne putz-tanz ist putzen zum verschimmeln .  AHOY kleine Matrosen--> Kaptain kaDDi/marco fanclub.?!  ♥nicht ohne meinem h&m kalender ♥  Meine Vorbilder sind- Cinderella, Dornröschen, Schneewittchen, Arielle,...komisch das sind alle Prinzessinen!!  Ich habe keine Freunde, nur Fans!  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  schön, sexy & Privatschüler ;D  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  Sommerkinder  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  kleine-prinzessin  Ich bin eine Prinzessin- und du kannst mir gar nichts  Spice Girls haben meine Kindheit geprägt  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  Ich werde keine Prinzessin - ich bin schon längst eine!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  THE KOOKS  MEIN freund is der tollste ! :]  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (:  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  iich hab di bestee sitznachbariin der welt.♥  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Ich hab was ich will!! ;)  I need holidays *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*  das leben ist kein ponyhof  .the KOOKS!!  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  Ich habe die allerbeste Kusine der Welt .♥. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

KatrinXX`s Friends

    KatrinXX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen