. . .

Newsfeed

My Groups

 ツ ндυpτs ℓєiςнτ iня "Kиoω-Hoω"-Pяoвℓємє?? ツ  HAK 2  °•.♥.•° Wir lieben alles was glitzert *hach* °•.♥.•°  ツ 3. Juli - mein Geburtstag ツ  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  *Du findes mich arogant, blöd und denkst ich sei ne tussi?? ...Würd ich auch sagen, wenn ich eifersüchtig währe!!*  Ich beisse gerne beim küssen  SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Parlez-vous francais?  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  .. scheiß au,.. geht eh um nix !  HAK = 9600 Privat / 8280 Verluste ...  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Alcohol improves my foreign language skills  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Sind wir nicht alle ein bisschen CRAZY ?!?  Halligallidrecksauparty :D  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  HAK 2 Wels goes Summersplash 2010  Summersplash 2010 - 1. Woche - Wir sind dabei  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Mein ♥ gehört nur einem...  Maturanten 2010  Eine Badewanne ist nie zu klein, es passen immer 2 hinein! :)  Szene1 war gestern FACEBOOK is NOW 

Katiiii`s Friends

    Katiiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen