. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  IMC FH Krems  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Wir lieben Grey´s Anatomy  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  House Music!  House Lovers  Grey´s Anatomy-Best Serie Ever  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Robbie Williams  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Martini Asti Fans  Große Männer sind einfach GEIL :oD  iBiZa - Fucking Island 2008  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Attersee 4 Life  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Born in 1986  Navida Records Supporters  Skype-User  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  I ♥ my dog  Urfahr das Beverly Hills von Linz  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ღIch liebe mein Lebenღ  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  8. Dezember --> birthday :D  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Gebt Victoria Beckham was zu essen und schickt David zu mir  Ich bin Student - es liegt in meiner Natur Alkohol zu trinken  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ►NichtRaucher◄  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  facebook  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  I LOVE my iPod  R.I.P Michael Jackson you made the music !!!!!!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  HappyFit Fitness Linz  Am 27. September 2009 - Dr. Josef Pühringer 

Kathi0812`s Friends

    Kathi0812 hat noch keine Freunde in der Liste!