. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mr Toast Fanclub  ---Mein Fahrrad ist teurer als dein Auto---  The Simpsons  HTL Wels  Maschinenbaugötter  Die Pumpe läuft  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Matura 2008  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  █■█ ▀█▀ █▄  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nichtraucher  Wer ist eigentlich dieser Konstant??  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Spongebob Schwammkopf  Seit nett zu mir ich... ich könnte euer Sanitäter sein!!!  Mountainbiking for Life  Maschinenbauer  HTBLA Wels  Summersplash 08 *3.Woche*  Sanitäter  Summersplash  ABSOLUT Vodka  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Le-ben B-)  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Rotes Kreuz  Rotes Kreuz Oberösterreich  Sanitäter brauchen keinen Schlaf! Wir leisten mehr, Freiwillig bis ans Ende der Welt!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Wer säbert dann eigentlich die filter???  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  HTL - InGENIEure braucht das Land  Wir hatten die Ehre von Gerhard Kostron unterrichtet worden zu sein  Abrüsten 2008  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Ich danke dem ORF das Hansi Hinterseer keine Skirennen mehr kommentiert  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  MEI BIER IS NED DEPPAT! ! ! ! ! ! ! ! ! !  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt  DES SOG DA DANN ABER E I  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  « verboTen oder nicht verboTen, ma deaf sie nua ned erwischn lossn...!!! »  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  ich kann nur betrunken in WELS fortgehen  WU Wien  ES GEHT UM NÜSSE  Nukular ...das Wort heißt Nukular  SCHIABTS DI?  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Mountainbiker stürzen nicht.Sie gehen vom Gerät ab,unkontrolliert  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Und Gott sprach: Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten  Mountainbiken nicht radfahren !  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer... 

Kaarli`s Friends

    Kaarli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen