. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  I <3 Freitag Abend  Warum immer ich???  ROCK against MILCHSCHNITTEN  Hörst du die Regenwürmer husten???  Wer kennt Mario Lemberger? (Lemi_Lem)  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  I wü haaam..  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Ich lache über Anti-Witze  Lemiisten  MOTORBOOTFAHREN!!!!  Mein Vorname hört mit einem a auf  "gemma ARD schaun!" die ultimative Anmache  meine schwester ist die beste ♥  Die wilden Siebziger  Keiner ist Ausländer  ★★★ FreQuency 08 ★★★  Babyshambles  Freie Liebe  Ich verspreche nichts - und das halt ich auch!  Erst mal eine rauchen !!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich sitze immer und überall auf dem Boden!  MANDO DIAO  the libertines  Flogging Molly  Partypeople  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . . 

KIWIdie1ste`s Friends

    KIWIdie1ste hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen