. . .

Newsfeed

My Groups

 waRum faLLen MiiR NiiE so gEiiLe GruPpEnNaMeN eiN?  Nein Oma.Ich verhungere zu Hause wirklich NICHT!!!  warum einfach wenns auch kompliziert geht?  .*.Unser Opa is the chief .*.  Und wir heiraten mal einen Rockstar XD.  lieblingsmenschen ❤   Hab meine Dankesrede für den Oscar schon geschrieben.  MonDseE..  das alles ist Pucking. oho. das sind alles wir. xP  MANDO DIAO  BRG-TRAUN  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Theater is just geil  schlagzeuger san afoch de besan auf da welt  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Der Aufstieg des LORD VOLDEMORD  mein kleiner bruder ist größer als ich  ich habe den besten Bruder der Welt  gustaf norên..uff soo sexyy.<3  Björn Dixgård  Männer - Wir werden sie nie verstehn  ich leiste meinen haaren aktive Sterbehilfe xD  es ist EGAL, was du machst, solange du es mit STIL machst  MTV  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  begnadeter-BRG-traun-projekt-geher ♥  Man Lebt doch nur einmal...  Männliche Musiker erfreuen uns Frauen.  1000 % ChiLLeN  mein nickname ist beschissen, aber ich kann nichts mehr dran ändern!  schuhgröße 36  ich beende sätzte immer mit ^^  THE KOOKS  Paramore  Pornobrillen an die Macht  Beim Küssen in die Lippen beißer  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Altstadt Linz  Weil die guten alten Zeiten genau jetzt sind  Nicht ohne meinen iPod!  Burnside  Silvester o8/o9  Freunde der Musikrichtung Independent (i  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  LINZ - Kulturhauptstadt 2009  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Brad geh zu Jennifer zurück!! - Die Anti Angelina Gruppe  Physik... ein Weg zur dunklen Seite sie ist...  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Meine Ukulele wird die Welt erobern  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Wir lieben Lederjacken :-)  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Einheitskreis? Was ist das?  Frequency 09  ich liebe kinder - aber ich könnte nie ein ganzes essen  fotoshop macht fast jeden schön..xD  Nicht- FPÖ- Wähler  ich lese gerade deine Gedanken und stimmt, ich sehe gut aus.  ES GEHT UM NÜSSE  (: Matthias Schweighöfer :)  Ich liebe switch reloaded  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Franz Ferdinand  niveau ist keine creme  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Black & White Birthdayparty 2009  Ich antworte immer mit einem entschiedenen Vielleicht! 

KATHI91`s Friends

    KATHI91 hat noch keine Freunde in der Liste!