. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Bierfreunde  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  das hat sex.  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ich will Sommer  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  ich muss gar nichts....  Madsen  Freaks  ich will dich jetzt essen :)  The Prodigy  Spontanitätsflash  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Ich will aber trotzdem ...  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Placebo   Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Hirnfasching  Wenn ich Bier heiraten könnte, ich würde Bier heiraten  Falco  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Derf i do Rauchen ? Von mir aus kaunst a brenna !!!  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  stirb aus. bitte.  Bleib Geschmeidig!!!  Hey Babe, ich kann Techno singen. Schlaf mit mir!  jetzt in echt...net in spün  Sind Sie ein Vollidiot? Nein, ich bin ein Träumer  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Do reggae mi ned auf  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  traust da nie  Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaalt bei mir  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  DON KLETZI  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  I LOVE HÄNGEMATTEN  Siehst du nicht, dass ich schon mit meinem Bier tanze?  Ich will nur Freiheit  hod wer senf gschrian ,weilst di du wiaschtl mödst?  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.  This is Seeed, ya!  Brauchst ned spina  JaJa.....Damals 1963 beim Fliesenlegen...  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  du hua!!!!  it´s britney bitch  Princess Sparkle und Captain Oats  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Erster ned  Oberschurke Fritz Phantom  Dieser Satz kein Prädikat  Eigentlich bin ich nur wegen dem Bier hier !  Tegan and Sara  Fear and Loathing in Las Vegas  das leben ist kein ponyhof  früher dachte ich, ich kann KAME HAME HA lernen ;)  Thank God, It´s Friday  Mein Stalker meint ich wäre Paranoid  schiach owa gmiadlich  Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten!  Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken!  Drink glei aus da Floschn brauch ma es Glasl ned woschn!!  Mei Vodda hod an Mariuhanabamm 

June_`s Friends

    June_ hat noch keine Freunde in der Liste!