. . .

Newsfeed

My Groups

 MOF  zChuiii  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  i ♥ my iPod !  Labello - Süchtig  Süchtig nach Kaugummis  SUMMERSPLASH 2011  ich muss immer lachen, wenn mich lehrer schimpfen  P.S. Ich liebe Dich  ***L U S T H O U S E***  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  ich habe den besten Bruder der Welt  nachтakтiv  Watergate  ♥  shaken bis zum bitteren ende :D  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody.  Titanic- der beste Film  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Du musst auf dein Herz hörn... ♥  braun ist gut blond ist besser  |.Eяiinneяungen diie unseя ♥ вeяüняen geнen niiemaℓs veяℓoяeη...  I wü jo echt nix sogn, owa...:)  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Kaffee ist meine Droge  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Ich bin kein Stalker, ich recherchiere nur ;)  männer mit schal sind sooo sexy ...  Nur weil ich ein L17 Schild am Auto habe musst du mich nicht überholen ;-)  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Partypeople  Ich darf das ...  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Manche Lieder erinnern mich an bestimmte momente  Brav wie a Engerl =)  We ♥ PRESSURE  Ich hab was ich will!! ;)  Manche Männer haben einfach keine Frauen verdient  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  facebook  ich könnte stundenlang leute beobachten  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Küssen verlängert das Leben  Du bist süß,darf ich DICH behalten  jetzt reichts.  19. Dezember 09... Pointee´s mega fette 18´na Party---ICH BIN DABEI---  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Julja_333`s Friends

    Julja_333 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen