. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sternzeichen Krebs  BERMUDA  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ich liiiiebe SUSHI!!!!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Nespresso - what else?!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  badewannensüchtig  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  Isola Bella - Die Sommerbar  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  Barcelona es una ciudad fantástica  Sommer, Sonne, Strand und Meer  NOVALJA_____ZRCE__08  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Des gibts ned ...  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Verdammt, mein Wecker leutet zu früh  Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Heit schmeckats ma schau wieder ...  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Ich verliere meine Sachen in meiner Handtasche 

Julie17`s Friends

    Julie17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen