. . .

Newsfeed

My Groups

 schummeln ist keine Unehrlichkeit, sondern ein Kavaliersdelikt!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Schokoholiker  93. der BESTE JAHRGANG ALLER ZEITEN !!!!!!!!!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  BSCB = Brunner Shopping Center Biberbach  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Ich spreche nicht Deutsch sondern Österreichisch ;D  Es ist Beachvolleyball-Zeit  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  BRAUNE Haare BLAUE Augen  Im Brunner eikaffa is imma nu es Schenste!!  Weltmetropole Bibo  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ed Hardy  ►Gott hat die Erde nur einmal geküsst, und dass ist da wo jetzt ÖSTERREICH ist!!! :p  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES 

JeDo`s Friends

    JeDo hat noch keine Freunde in der Liste!